Veranstaltungsübersicht

DATUM ORT VERANSTALTUNG
     
 September '17    
 27.-28.09. Berlin Digitalvertrieb: Plattformen, Prozesse und Lesergewinnung
 28.09. Berlin Praxisorientiertes Verkaufstraining für das Mediabusiness
     
 Oktober '17    
 05.-06.10. München Projektmanagement für digitale Medien *
 09.-12.10. München Eventmanager *
 11.10. Hamburg FUTURUM Vertriebspreis 2016
 11.-12.10. Hamburg 9. VDZ Distribution Summit
 16. - 20.10. München Der Projektleiter *
 18.10. Brieselang Die richtige Menge am richtigen Ort: Professionelle Bezugsregulierung im Grosso
 23. - 27.10. München Produktentwicklung Digital/Mobil *
 25.10. Hamburg Mit Layout Leser locken: Ein Leitfaden für erfolgreiche Magazingestaltung
     
 November '17    
 08.-09.11. München Projektmanagement für Verlagsmitarbeiter *
 12.-17.11 Seattle & San Francisco Digital Innovators‘ Tour USA 2017
 14.-15.11. Berlin Wirkungsvolle Gestaltung – Grafik-Design für Nicht-Grafiker, Entscheider und Auftraggeber
 15.11. Berlin Wie Persona-Konzepte in Verlagen Reichweite und Erlöse steigern – Methoden, Tools und Beispiele
 20.-24.11. München Business Development Manager *
 21.-22.11. Hamburg 5. VDZ Tech Summit
 22.11. Hamburg Technology Fit: IT-Systeme erfolgreich auswählen und einführen
 28.11. München Einzelverkauf: Der Kampf ums Regal
     
 Dezember'17    
 06.-07.12. München Führen ohne Vorgesetztenfunktion *
     
 2018    
 Januar '18    
 23.-24.01 Köln Online Marketing Bootcamp
 25.01. Frankfurt Mediaplanung: Von der Strategie bis zur Planungsempfehlung
 30.01. München Monetize Mobile Media
     
 Februar '18    
 01.02. Hamburg Direktmarketing und das neue Datenschutzrecht
 20.02. Berlin Digitale DNA im Verlag
 22.02. Berlin Content Marketing: Erfolgreiche Umsetzung in Fachverlagen
 27.02. Berlin IVW – Auflagenmeldung leicht gemacht!
 28.02. Berlin IVW – ePaper, Paid Content und Co.
 28.02. Freiburg Die Haufe Group: Vom traditionellen Fachverlag zum digitalen Vorreiter
     
 März '18    
 01.03. Berlin Virtual Reality, Augmented Reality und 360° Experiences – Entwicklung immersiver Geschäftsmodelle für Verlage
 19.-20.03. Berlin 11. Digital Innovators' Summit
     
 April '18    
 10.04. Berlin Datadriven Marketing: So nutzen Sie Wissen statt Bauchgefühl für Ihre Marketingoptimierung
 11.04. Berlin Digitale Werbeformate erfolgreich verkaufen
 17.04. Berlin Künstliche Intelligenz für Medienhäuser: Wie Sie Ihre Datenschätze intelligent nutzen
     
 Mai '18    
     
 Juni '18    
 07.06. Berlin Mediadaten in crossmedialen & digitalen Zeiten: So machen Sie Ihre Verkaufsunterlagen fit
 25.-27.06. Berlin Digital Bootcamp: In drei Tagen zum Profi für den digitalen Wandel
     
(*) = Der Veranstalter und Vertragspartner dieser Veranstaltung ist die Akademie der Deutschen Medien gGmbH