Das Mediendienstleisterverzeichnis 2013 ist da!

Es ist da: Das neue Mediendienstleisterverzeichnis 2013 mit neuem Layout und mehr als 120 Seiten umfassenden Überblick über die wichtigsten Unternehmen aller relevanten Branchen – vom Anzeigenverkauf über den Abo-Vertrieb bis hin zu Online-Marketing, Web-TV und Mobile Media. Damit bekommen Mitarbeiter der Medienbranche einen kompakten, unverzichtbaren und in diesem Jahr noch umfangreicheren Begleiter im Praxisalltag an die Hand. Zum ersten Mal erscheint das Mediendienstleisterverzeichnis auch als ePaper. Auf der ebenfalls optisch überarbeiteten Website http://mediendienstleister.com können sich Nutzer am Bildschirm durch das Verzeichnis blättern. Darüber hinaus sind sämtliche Firmendetails auch weiterhin auf kress.de, vdz.de und vdz-akademie.derecherchierbar. Das Mediendienstleisterverzeichnis der VDZ Akademie wird permanent erweitert und aktualisiert.

Für Dienstleister, die in der kommenden Ausgabe mit einem Firmeneintrag vertreten sein wollen, steht Anett Breitsprecher unter a.breitsprecher@vdz-akademie.de zur Verfügung.