Lade Veranstaltungen
Hamburg 4.9.14

Corporate Content-Konferenz

München
19. Juli 2018

Der Veranstalter und Vertragspartner dieses Seminars ist die Akademie der Deutschen Medien gGmbH

Die Konferenz präsentiert Trends und Entwicklungen aus dem Content Marketing. Auf dem exklusiven Netzwerkforum zeigen Content- und Digitalexperten in visionären Keynotes, anhand von kreativen Best Cases und praxisnahen Lessons Learned-Vorträgen, wie sie ihren Zielgruppen relevanten Content im richtigen Moment über den passenden Kanal liefern.

Das sind die Themen

Finale: Worauf kommt es beim Content Marketing der Zukunft an?

Content für die Generation Mobile – What’s next?
Jürgen Alker, Geschäftsführer Content, SinnerSchrader

Schluß mit dem Buzzword-Bingo – Was man wirklich über Content Marketing wissen muss
Frank Behrendt, Geschäftsführer, Serviceplan

Fazit & Ausblick
Stefan Ruzas, Gründer und Inhaber, Neue Magazin Kultur

Das nehmen Sie mit

  • wie Sie eine passende Content Marketing-Strategie für Ihre Marken entwickeln
  • welche Trends und Technologien heute im Content Marketing relevant sind: von Artificial Intelligence bis hin zu data driven Content
  • über welche Content Marketing-Kanäle – vom Influencer Marketing bis zur Virtual Reality-App – Sie Ihre Kunden auf ihrer User Journey erreichen
  • was Content Marketing für die einzelnen Abteilungen von Marketing und PR bis hin zur Produktentwicklung bedeutet
  • wie Sie durch Content Distribution und Promotion die Sichtbarkeit und Reichweite Ihrer Inhalte steigern

Konditionen

BLIND BIRD
bis 16. Februar 2018
390,- EUR

Für Mitglieder der DFP und des CMF. Bitte geben Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Anmeldung an.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich hier um eine Veranstaltung eines Kooperationspartners handelt. Ihre Anmeldedaten werden an die Akademie der Deutschen Medien gGmbH weitergeleitet. Ihr Vertragspartner ist somit die Akademie der Deutschen Medien gGmbH, von der Sie Ihre Anmeldebestätigung, Rechnung und weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten. Sie können der Nutzung Ihrer Daten zu werblichen Zwecken durch die Akademie der Deutschen Medien gGmbH jederzeit per Mail an info@medien-akademie.de widersprechen.

Seminar-Nummer: 800029

 

Ansprechpartner

Leonie Rouenhoff

Akademie der Deutschen Medien

Mail: leonie.rouenhoff@medien-akademie.de

Telefon: +49 89 291 953-55