Lade Veranstaltungen

Einfach „Tasty“: Vom Social Media Experiment zum analogen Kassenschlager

01. Dezember 2020
11:00 Uhr - 12:00 Uhr

BuzzFeed ist bei der jungen Zielgruppe für seine „snackable“ Nachrichten und Entertainment-Inhalte beliebt. Großen Erfolg feiert die Marke EINFACH TASTY, die mit Rezepten und praktische Küchen-Lifehacks mehr als 2,8 Mio Abonnenten auf Facebook begeistert. In der WebSession erfahren Sie wie sich eine Social Media Marke aufbauen und analog monetarisieren lässt.

Das sind die Themen

  • Entstehung einer globalen Social Media Marke
  • Produktkategorien für analoge Ansätze
  • Aktuelle Umsetzungsbeispiele
  • Mehrwert für die Marke & potenzielle Kooperationspartner

Ihr Experte vor Ort

Alina Friede

Commercial Director Germany, BuzzFeed

Vita ansehen

Konditionen

VDZ Mitglied: 149,- Euro (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied: 199,- Euro (zzgl. MwSt.)

Mit der Anmeldung für eine WebSession des ONLINE-Angebots können Sie an allen Live-WebSessions 2020 teilnehmen. Außerdem steht Ihnen eine Auswahl an Video-on-Demand-Inhalten zur Verfügung.

Das ONLINE-Angebot ist personenbezogen, darf nicht geteilt werden und endet zum 31.12.2020. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie.


>> Alle WebSessions & Termine <<

 

Ansprechpartner

Jennifer Panse
Senior Project Manager Events

Telefon: 030.72 62 98 – 113
E-Mail: j.panse@vdz.de


Anzeige/Aus unserem Netzwerk

Web-Session
Clear selection