Lade Veranstaltungen

Paid Content: Einführung in den digitalen Lesermarkt

05. November 2020
11:00 Uhr - 12:00 Uhr


Produktformate, Angebote, Learnings, Best Practices

powered by: 


Paid Content gewinnt stetig an Relevanz und digitale Inhalte wandern immer häufiger hinter eine Bezahlschranke. Bezahlte Inhalte sind ist nicht zuletzt durch COVID-19 eine wichtige Erlösquelle für Verlage geworden.

Um eine Paid Content Strategie neu- oder weiterzuentwickeln, erhalten Sie in dieser WebSession einen Status Quo über aktuelle Onlineangebote und Paywall-Modelle, der für Inspiration für die Praxis liefert!

Das sind die Themen

  • Gesamtüberblick Paid Content
  • Branchenweite Entwicklungen
  • Best-Cases aus nationalen und internationalen Verlagen
  • Paywall-Technologien

 

Wer daran teilnehmen sollte

Verlagsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsmanager aus Zeitungs-, Fach- und Publikumsverlagen, Verlagsmitarbeiter aus den Bereichen Business Development, Innovationsmanagement sowie Produkt- und  Projektmanager.

 

Ihre Experten vor Ort

Clemens Hammacher

General Manager DACH, Piano

Vita ansehen

Markus Schöberl

Editor in Chief, pv digest

Vita ansehen

Konditionen


Die Teilnahme ist für VDZ-Mitglieder kostenfrei!

Nicht-Mitglied   € 99,- (zzgl. MwSt.)

Die WebSession ist personenbezogen, darf nicht geteilt werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie.

Ansprechpartner

Jennifer Panse
Senior Project Manager Events

Telefon: 030.72 62 98 – 113
E-Mail: j.panse@vdz.de


Anzeige/Aus unserem Netzwerk

Clear selection