Lade Veranstaltungen

Programmatic Advertising: Die Funktionsweise und Umsetzung

Hamburg
31. Mai 2017
09:30 Uhr - 17:00 Uhr

Programmatic Advertising ist kein unbekannter Begriff mehr. Es bezeichnet den automatischen Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit. Ein großer Vorteil ist hier, dass auf Basis von Nutzerdaten Werbung gezielt und auf den User zugeschnitten ausgeliefert werden kann. In vielen Mediaagenturen und Medienhäusern wird dies bereits umgesetzt. Doch was verbirgt sich genau dahinter? Wie wird es technisch umgesetzt und wie kann dies im Verlag etabliert werden?

In diesem Seminar erfahren Sie, welche Bedeutung Programmatic Advertising aus Sicht einer Mediaagentur hat und bekommen einen Einblick in die Markentwicklung. Die Referenten zeigen Ihnen, wie Sie den Prozess in Ihrem Unternehmen etablieren können und welche Ausrüstung Sie dafür benötigen.

Unsere Experten rüsten Sie am 31. Mai zum Thema Programmatic Advertising, damit Sie es auch in Ihrem Verlag erfolgreich und gewinnbringend einsetzen können.

Wer daran teilnehmen sollte

Verlagsleiter, Innovationmanager, Leiter Business Development, Objektleiter, Anzeigenleiter, Anzeigenverkaufsleiter, Mediaberater, Crossmediaberater, Anzeigenverkäufer im Innen- und Außendienst

Ihre Experten vor Ort

Ulrich Hegge

Ulrich Hegge

Vice President Strategic Market Development DACH, AppNexus

Vita ansehen

Emke Hillrichs

Senior Strategy Consultant, diffferent Strategieagentur

Vita ansehen

Thorsten Mandel

Geschäftsführer, pilot Hamburg

Vita ansehen

Konditionen

Early Bird – VDZ Mitglied: 490,- EUR (zzgl. MwSt.)
Early Bird – Nicht Mitglied: 640,- EUR (zzgl. MwSt.)
gültig bis Freitag, den 7. April 2017

Regular Rate – VDZ Mitglied: 590,- Euro (zzgl. MwSt.)
Regular Rate – Nicht Mitglied: 740,- Euro (zzgl. MwSt.)

Der Seminarbeitrag enthält ein Mittagessen sowie die Pausen- und Seminargetränke. Teilnehmerabsagen sind bis sechs Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei. Bei späterer Absage wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie.


Das Seminar ist Teil des Zertifikatskurses Expert of Media Business.


Veranstaltungsort
Design Offices Domplatz Hamburg

Domstraße 10
20095 Hamburg
Website

Ansprechpartner

Jennifer Panse
VDZ Akademie
Haus der Presse
Markgrafenstraße 15
10969 Berlin
Telefon: 030.72 62 98 – 113
Telefax: 030.72 62 98 – 114
E-Mail: j.panse@vdz-akademie.de

Early Bird
Clear selection