Lade Veranstaltungen

VDZ Digital Advertising Day

Hamburg
28. Juni 2017
09:30 Uhr - 17:00 Uhr


Know-how für Sales Manager


Der Anzeigenmarkt wird durch neue Technologien immer stärker beeinflusst. Programmatic Advertising, Facebook Ads und Video Advertising gehören fast schon zum Standardportfolio. Hinzu kommt der Bereich Native Advertising, der in vielen anderen Ländern bereits hohe Akzeptanz gefunden hat. Bei unseren VDZ Digital Advertising Day nehmen wir die neuen Werbeformate unter die Lupe. Unsere Experten aus den verschiedenen Bereichen verraten Ihnen die Vor- und Nachteile der Werbeformen und geben Tipps zur Einführung.

Welche Trends uns noch im Anzeigenmarkt erwarten und wie einzelne Werbeformen wirken, erfahren Sie ebenfalls am 28.06.2017 in Hamburg.

Das sind die Themen

  • Trends im Anzeigenmarkt
  • Video Advertising
  • Native Advertising
  • Programmatic Advertising
  • Werbewirkung von digitalen Werbeformen
>> AGENDA ZUM DOWNLOAD <<

Das nehmen Sie mit

  • Sie erhalten einen Überblick zu neuen Trends im Werbemarkt
  • Sie erlangen Detailwissen zu neuen Werbeformen
  • Sie bekommen ein Gefühl für die Umsetzung einzelner Werbeformen
  • Sie gewinnen Einblicke in den Bereich Werbewirkung

Der Digital Advertising Day liefert Ihnen eine Grundlage, um die Bedeutung und Umsetzungsfähigkeit der einzelnen Werbeformen einzuordnen und um Ihren Kunden zeitgemäß zu beraten.

Wer daran teilnehmen sollte

Anzeigenleiter, Anzeigenverkaufsleiter, Mediaberater, Crossmediaberater, Anzeigenverkäufer, Onlineverkäufer

Ihre Experten vor Ort

Thorsten Giersch

Geschäftsführer digital, planet c & Chefredakteur Business, Verlagsgruppe Handelsblatt

Vita ansehen

Florian Höft

Head of Advertising Technologies, Facelift

Vita ansehen

Patricia Kehm

Director Development & Innovation, DCORE GmbH

Vita ansehen

Thorsten Mandel

Geschäftsführer, pilot Hamburg

Vita ansehen

Stefan Mölling

Sales Director | Digital, Media Impact

Vita ansehen
Dustin Puschmann

Dustin Puschmann

Senior Manager OutStream Europe, smartclip Holding

Vita ansehen

Weitere Informationen


Das Seminar ist Teil des Zertifikatskurses Expert of Media Business.


Konditionen

Early Bird – VDZ Mitglied: 490,- EUR (zzgl. MwSt.)
Early Bird – Nicht Mitglied: 640,- EUR (zzgl. MwSt.)
gültig bis Freitag, den 5. Mai 2017

Regular Rate – VDZ Mitglied: 590,- Euro (zzgl. MwSt.)
Regular Rate – Nicht Mitglied: 740,- Euro (zzgl. MwSt.)

Der Seminarbeitrag enthält ein Mittagessen sowie die Pausen- und Seminargetränke. Teilnehmerabsagen sind bis sechs Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei. Bei späterer Absage wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie.

Veranstaltungsort
Design Offices Domplatz Hamburg
Domstraße 10
20095 Hamburg
Website

Ansprechpartner

Jennifer Panse
VDZ Akademie
Haus der Presse
Markgrafenstraße 15
10969 Berlin
Telefon: 030.72 62 98 – 113
Telefax: 030.72 62 98 – 114
E-Mail: j.panse@vdz-akademie.de

Expert of Media Business
Clear selection