Aki Paschopoulos

CEO, Pantheon M.E.G. Company UG

Ich bin griechischer Staatsbürger. Am 23.04.1966 wurde ich in Köln geboren. Mein Leben habe ich immer in einem Spagat zwischen Griechenland und Deutschland gelebt. Im Anschluss an mein klassisches journalistisches Volontariat bin ich seit 1988 im Medienbereich tätig. Zu Beginn als Korrespondent für verschiedene griechische Tageszeitungen. Anfang der 90er war ich Mitherausgeber einer eigenen griechischen Zeitung und seitdem habe ich verschiedene Print-Projekte sowohl hier als auch in Griechenland betreut. Im Jahr 1997 moderierte ich eine eigene Sportsendung beim ersten griechischen digitalen Radiosender mit Sitz in Düsseldorf. Des Weiteren verfüge ich über eine mehrjährige Erfahrung im Anzeigenbereich / Marketing. Hier arbeite ich unter anderem bei der Bild-Zeitung Köln und dem Top Magazin Köln. Derzeit bin ich Verlagsmanager und Generalbevollmächtigter der Pantheon Media Ltd, Köln. Mein aktuellstes Vorhaben ist das Magazin „Business and Woman“, ein Wirtschaftsmagazin für die ziel- und erfolgsorientierte Frau.