Benjamin Tasche

Lotse, Consultant, Digital Mindset

Benjamin Tasche hat die Welt gesehen.  Als IT-Elektroniker ist er zunächst 6 Jahre zur See gefahren, um dann im Anschluss einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik erfolgreich abzuschließen.

Der begeisterte Technologe ist immer auf der Suche nach den neuesten und besten Produktiv-Apps und verprobt seine Entdeckungen regelmäßig gegen sein Motto: “Wie will ich in Zukunft eigentlich arbeiten”. Er ist unser Kollaborationslotse und somit zuständig für die Services rund um unsere Kollaborationslösung Connected Company sowie inhaltlicher Kopf hinter unserem Konzept Moderne Systemarchitektur.

Von Prozessen und Automatismen begeistert ist Benjamin immer auf der Höhe bei der Auswahl der richtigen Tools – von kostenlosem Gimmick über Prozessoptimierung bis hin zur Cloud-Software-Lösung. Nur so kann er als Lotse die richtigen Wege empfehlen.

Klicken Sie hier für mehr Infos zu Benjamin.