Christian Baudis

Start-up-Berater

Nach einer Banklehre bei der Dresdner Bank studierte Christian Baudis Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt a.M. und anschließend Internationales Management an der Luigi Bocconi Universität in Mailand, bevor er als International Key Account Manager bei DHL Worldwide Express einstieg. Danach war er als Geschäftsbereichleiter Verkauf bei der SevenOne Media (ProSiebenSat.1) für die Vermarktung von Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 verantwortlich. Ab 2001 verantwortete er als Vorstandsvorsitzender den Shoppingsender HSE24 im deutschsprachigen Raum. Im Anschluss gründete er das Unternehmen El Cartel Media, den Vermarkter des Senders RTL 2. Seit September 2006 leitete er als Country Director Google Deutschland das Deutschlandgeschäft von Google. Anfang August 2008 übernahm er die Geschäftsführung der Tremor Media Europe GmbH.