Christian Golecki

, Selbstständiger Berater, GOMOCO/Experte für digitale & mobile Produktentwicklung, vormals BILD

Christian Golecki ist als selbstständiger Berater und Experte für digitale & mobile Produktentwicklungen für Verlagen, Agenturen und Start Up’s tätig. In den letzten Jahren leitete er die Produktentwicklung der BILD und verantwortete dort die Neu- und Weiterentwicklungen von BILD.de, den Smartphone & Tablet Applikationen, sowie des mobilen Portals. Zuvor baute er das Axel Springer Mobile Competence Center auf und entwickelte dort die mobilen Portale und Applikationen der BILD, der WELT, des Hamburger Abendblatts und der Berliner Morgenpost. Bereits 2005 entdeckte er seine Leidenschaft für das „mobile Internet“ bei der Jamba GmbH, nachdem er 2002 seine Karriere als IT Berater und Gründer startete.