Christian Tembrink

Christian Tembrink

Geschäftsführer, netspirits Online Marketing

Christian Tembrink ist studierter Betriebswirt und hat bereits während seines Studiums an der Kölner Universität erste eigene Online Projekte realisiert. Nach 5 Jahren als E-Commerce Projektleiter bei der Yello Strom GmbH machte er sich 2007 mit der Online Marketing Agentur netspirits selbstständig.

Als Dozent und Lehrbeauftragter an der Hochschule Bonn Rhein Sieg wie auch der Cologne Business School den digitalen Marketing Nachwuchs aus. Zudem hat er als Buchautor  eines der ersten YouTube Marketing Bücher veröffentlicht. Mit seinem 25-köpfigen Marketing-Experten Team macht er das Internetmarketing internationaler Kunden wie BAYER, UBS Bank, die Telekom oder Warner Bros erfolgreicher.

Die Kölner Agentur hat sich bereits früh auf Online Bewegtbildmarketing spezialisiert und hilft Unternehmen Video zu erstellen, die nicht nur emotional wirkungsvoll sind, sondern auch Branding bzw. Vermarktungsziele erreichen.