David Blum

Senior Consultant, InterRed GmbH

David Blum hat seit 2001 Berufserfahrung in den unterschiedlichsten IT- und Medienunternehmen gesammelt. Zu seinen Themenfeldern gehören die Bereiche Multi Channel Publishing, medienneutrale Datenhaltung, Print- und Online-Software (Redaktionssysteme) sowie Vertrieb und Marketing.

Herr Blum legte seinen Grundstein als Fachmann für Medien und Design im Bereich Software und arbeitet nun schon mehrere Jahre für die InterRed GmbH. Das Unternehmen ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.