Dipl. Oec. Thomas Szász

Gründer und Managing Director Smartshop Strategies, Smartshop Strategies

Als Spezialist für Onlinevermarktung, Online-Sales und Crossmedia berät, entwickelt und realisiert er Lösungen für Kunden aus der Medienbranche, Handel und Verbänden. Er trainiert und motiviert seine Kunden in diesen dynamischen Themenfeldern. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften war Thomas Szász in verschiedenen Positionen in der Medien- und Kommunikationsbranche aktiv, u.a. für Sharp Electronics, n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH, Pixelpark Multimedia Produktionsgesellschaft (Mitglied der Geschäftsleitung). Anfang 1996 gründete er Smartshop Strategies – einen auf die Vernetzung von interaktiven Medien mit klassischen Vertriebs- und Kommunikationswegen spezialisierten Dienstleister (Softwareentwicklung und Beratung). Neben seiner Tätigkeit bei Smartshop Strategies ist er in umfangreichen Lehr- und Trainingsmaßnahmen bei Verbänden, Akademien und Hochschulen aktiv.