Dr. Markus Kreher

Partner & Head of Finance Advisory & Head of Media, KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Dr. Markus Kreher ist Partner & Head of Finance Advisory sowie Head of Media bei der KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung mittelständisch geprägter Unternehmen, Familienunternehmen und Corporates (DAX30-Umfeld) insbesondere in den Branchen Medien und Handel. Er ist Experte für Digitalisierung im Rechnungswesen und im Controlling und berät Unternehmen rund um alle Themen der Digitalen Transformation. Er sorgt mit digitalen Innovationen im Finance & Accounting Bereich für zukunftsgerichtete Unternehmensführung mittels intelligenter Datennutzung. Ferner betreut er Mandate bei bilanzierungs- und rechnungslegungsnahen Themen, im Rahmen von IFRS / US-GAAP Umstellungsprojekten und Kapitalmarkttransaktionen.