Erik Schneider

Erik Schneider

Senior Vice President Customer Service, Sky Deutschland AG

Erik Schneider ist als Senior Vice President Customer Service bei Sky Deutschland tätig. In seinen Verantwortungsbereich fallen vor allem die Steuerung der internen und externen Service Center, sowie die konsequente Weiterentwicklung des Kundenservice.

Mit knapp 15 Jahren Berufserfahrung blickt Schneider auf eine lange Karriere im Bereich Business Transformation und Kundenzufriedenheit in verschiedenen Industrien zurück: Vor Sky arbeitete Schneider fünf Jahre lang in verschiedenen Leitungsfunktionen für Telefonica o2 Germany und war dort aktiv am Aufstieg des Unternehmens zum Kundenzufriedenheitsführer im deutschen Mobilfunkmarkt beteiligt. Davor, von 2003 bis 2006, war er als Managementberater bei einer internationalen Managementberatung (Celerant Consulting) tätig.