Gunnar Schnarchendorff

Head of Strategy, wob AG

Gunnar Schnarchendorff ist als Head of Strategy bei wob AG, Deutschlands B2B-Experten, und Geschäftsleiter der Markenberatung Equity Brand verantwortlich für die Entwicklung und strategische Ausrichtung von Unternehmens- und Arbeitgebermarken des Mittelstandes.

Im Laufe seiner mehr als 25 Jahre in der Kommunikationsbranche arbeitete er z.B. als Creative Grouphead sowie als Client Service Director in internationalen Agenturen wie Ogilvy&Mather, Lowe Germany, Bates Germany oder Change Communication. Dabei sammelt er mit Kunden wie z.B. Seat, Mitsubishi, Maserati, Boehringer Ingelheim, Würth oder Deutsche Leasing Erfahrung im B2B- wie im B2C-Bereich.

Heute schafft Gunnar Schnarchendorff für seine Kunden mit authentischen und differenzierenden Markenprofilen die Grundlage, gewinnbringende Erlebnisse zwischen Marken und Menschen zu gestalten. Er ist überzeugt: starke Marken machen den Mittelstand noch erfolgreicher und schaffen hohe Differenzierungspotenziale.