Lukas Görög

Data Strategy Consultant, Styria Media Group (Österreich) & Gründer, Predictea.com (The Human Centered Business
Analytics)

Lukas Görög ist Strategieberater für Datenthemen und Business Analytics innerhalb der Styria Media Gruppe. In seinem Fokus liegt vor allem die Entwicklung der Marke „DiePresse“ in Wien und der damit verbundene Qualitätsjournalismus.

Lukas Görög hat während seines technischen Studiums und seiner beruflichen Laufbahn in sechs Ländern Europas gelebt und gearbeitet (Niederlanden, Deutschland, Österreich, Slowakei, Litauen und England) und konnte aus jeder Kultur etwas lernen, was ihn bereichert hat.

Seiner Meinung nach ist eine exzellente Businessstrategie nicht möglich ohne Daten. Deswegen ist seine Mission, die Daten im Herzen des Unternehmens zu platzieren und diese Themen klar und sehr attraktiv zu kommunizieren.

2020 gründete Lukas Görög Predicea.com, wo er Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Datenstrategie, Analytics, Dashboarding und Business Analytics anbietet.

LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/lukasgorog/
Predictea Link: https://www.predictea.com/

Veranstaltungen mit Lukas Görög