Norbert Wallrafen

Festes Seitenverhältnis

Geschäftsleitung, Presse-Grosso Bonn-Rhein-Sieg KG

Norbert Wallrafen ist in der Geschäftsleitung Marketing Vertrieb der Presse-Grosso Bonn-Rhein-Sieg KG und Leiter des Bereichs EH-Services im Bundesverband Presse-Grosso e.V. Er hat über 25 Jahre Branchenerfahrung und ist seit vielen Jahren im Fachressort Marketing aktiv. Der Vertriebsexperte leitet er alle Verbandsaktivitäten rund um das POS-Marketing im klassischen und filialisierten Presseeinzelhandel. Ferner betreut er den Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf (AZZV), bestehend aus Repräsentanten der Tageszeitungs- und Publikumsverlage, des Presseeinzelhandels und des Pressegroßhandels. Er verantwortet unverändert die Großkundenbetreuung für den Bereich REWE Vollsortiment.

Norbert Wallrafen ist ab 01.06.2019 nunmehr als Leiter Key Accounting und Category Management für den Bundesverband Presse-Grosso tätig

Veranstaltungen mit Norbert Wallrafen