Philipp J. Fleischmann

Geschäftsführer, Smart Publishers Group GmbH

Seit 2014 ist er Geschäftsführer der Smart Publishers Group GmbH. Von 2013 bis 2014 war er Managing Director Handelsblatt Global Edition. Philipp J. Fleischmann war als Berater die Firma Egon Zehnder International tätig. Zuvor bekleidete er bereits mehrere Funktionen:  als Geschäftsführer der DSV Deutscher Sportverlag GmbH, als leitender Geschäftsführer von Multimedia, als Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf und als Journalist beim Handelsblatt und der Welt. Philipp J. Fleischmann studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität München und der Technischen Universität Berlin und hat es mit einem VWL-Diplom abgeschlossen. Geschichte studierte er an der Universität München und schloss es mit einem MA ab.