Stefan Mölling

foto di matti

Sales Director | Digital, Media Impact

Stefan Mölling ist nach seinem Berufstart im Consulting-Umfeld seit 2005 im Medienbusiness tätig. Die ersten Jahre seiner Karriere absolvierte der studierte Dipl. Kaufmann bei Axel Springer bzw. deren Vermarktungstochter Axel Springer Media Impact. So war er dort zunächst im Bereich der Zeitschriftenvermarktung  in Hamburg für diverse Titel tätig, übernahm dann 2008 die Büroleitung in Hannover. Es folge eine mehr als vierjährige Zeit in Berlin als Anzeigenleiter der BILD am SONNTAG sowie zusätzlich als Head of Marketing der crossmedialen Markenkonzepte der BILD-Gruppe (u.a Volks-Produkte). Anschließend wechselte er für zwei Jahre als Geschäftsführer zur RMS, um dort die Audio-Vermarktung in Süddeutschland zu leiten. Es folgte 2014 die Rückkehr zu Media Impact bei der gebürtige Ostwestfale  zunächst als General Manager Marketing die Vermarktung der BILD- und WELT-Gruppe (Print & Digital) führte und dann als General Manager Sales & Business Development u.a. die Vertriebs-Organisation neu zu strukturieren sowie das Agenturmanagement zu verantworten.

Seit Januar leitet der in Detmold geborene Vater zweier Kinder und Wahl-Münchner den Digital Sales bei Media Impact und entwickelt dort gemeinsam mit seinen Kollegen den erfolgreichen Verkauf digitaler Produkte aus dem Portfolio von Media Impact weiter.