Stephan Hellwig

Head of Regional Sales, OPED

Die Digitale Transformation wandelt die Art wie wir miteinander kommunizieren: globaler, schneller und informierter. Ein Geschäftsbereich, in dem die Digitalisierung allerdings nur langsam vorankommt, ist der B2B-Vertrieb. Stephan Hellwig möchte das ändern. Als Challenger und Impulsgeber treibt er eine wertschöpfende Diskussion über die digitale Transformation und innovative Organisations- und Businessmodelle an.

Stephan Hellwig hat Sozialwissenschaften an der Universität Düsseldorf und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt ‘Digital Business’ an der Fernuniversität Hagen studiert. In seiner Rolle als Head of Regional Sales bei einem großen Medizintechnikunternehmen hat er 15 Jahre Erfahrung in Vertriebsorganisation, Vertriebsstrategie und Vertriebssteuerung.