FUTURUM Vertriebspreis 2012: Gewinner stehen fest

Eine Sitzung voller schwieriger Entscheidungen haben die Jury-Mitglieder des FUTURUM Vertriebspreises hinter sich, doch nun stehen sie fest: Die Gewinner des FUTURUM Vertriebspreises 2012! Bevor die Preisträger bei einer feierlichen Verleihung am 5. Februar 2013 in Hamburg ihre Preise entgegennehmen können, wird die Shortlist der Nominierten bereits Anfang Januar veröffentlicht.

Der FUTURUM Vertriebspreis zeichnet dabei Nachwuchskräfte und -talente, zukunftsorientierte, innovative und praxisgerechte Ideen und Konzepte im Pressevertrieb aus, prämiert das beste Ausbildungsunternehmen der Branche und würdigt den besten Ausbilder. Der Preis wird alljährlich in vier Kategorien verliehen. Mehr Informationen zum FUTURUM Vertriebspreis unter www.futurum-vertriebspreis.de.