FUTURUM Vertriebspreis dokumentiert Innovationen im Pressevertrieb

Hamburg, 4. Februar 2014 – „Wir wollen mit dem FUTURUM-Vertriebspreises die Bedeutung und Leistung des Pressevertriebs würdigen, sowie deren herausragenden Köpfen die Aufmerksamkeit widmen, die sie verdienen. Ohne diese Personen wären eben jene Leistungen gar nicht möglich. In diesem Jahr zeigen sich Innovationen und besondere Ideen unter den hochwertigen Einreichungen“, würdigen Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie, und Peter Strahlendorf, Verleger des Presse Fachverlags, die zahlreichen Bewerbungen.

Zum fünften Mal wird der FUTURUM-Vertriebspreis mittlerweile verliehen. „Es ist ein kleines Jubiläum, das zeigt, dass der Vertriebspreis auf jungen, aber kräftigen Beinen steht“, eröffnet Sven König die Preisverleihung vor 150 geladenen Gästen im Auditorium des Verlages Gruner + Jahr in Hamburg.

Ausgezeichnet werden die vier Kategorien

  • Bester Absolvent des Zertifikatskurses ‚Experte im Pressevertrieb‘
  • Beste Ausbildung im Pressevertrieb – Unternehmen
  • Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing
  • Beste Leistung im Pressevertrieb – Technik

Alle Informationen zu den Preisträgern und Impressionen der Veranstaltung finden Sie unter www.futurum-vertriebspreis.de