Nächster Stopp: Silicon Wadi

Das Silicon Wadi ist die israelische Antwort auf Silicon Valley – einer der globalen Top-Standorte für Start-ups. Mit insgesamt 3.500 jungen Unternehmen weist Israel die meisten Start-ups pro Einwohner weltweit auf. Einige davon wollen wir vom 25. bis 28. August 2013 bei der kommenden VDZ Digital Tour besuchen. Im Moment sind wir mitten in der Planung und Organisation und freuen uns schon sehr auf das Programm, das wir in Kürze vorstellen werden. Darunter werden innovative, zukunftsfokussierte Unternehmen sein, die neue Geschäftsmodelle und neue Ansätze für ihr Geschäft entwickelt haben. Themen wie Big Data, Video Publishing, Social Interaction und New User Interface werden dabei im Fokus stehen. Auch eine Networking-Veranstaltung mit der Start-up- und Media-Branche vor Ort ist in Planung.
Unverbindliche Reservierungen können ab sofort bei Anett Breitsprecher (Email: a.breitsprecher@vdz-akademie.de) getätigt werden.