Publishers‘ Summit 2013: Expertenpanel „MANAGEMENT-PERSPEKTIVEN: Konzepte für Zukunftsstrukturen“

Der Beitrag der VDZ Akademie zum diesjährigen Publishers‘ Summit ist u.a. das Expertenpanel „MANAGEMENT-PERSPEKTIVEN: Konzepte für Zukunftsstrukturen“ am 22. Oktober um 16:15 Uhr. Erfahrene Verlagsmanager und Organisationsberater werden darin vorstellen, wie effektives Arbeiten unter den neuen transmedialen Bedingungen geht. Dabei geht es um Strategien und Strukturen, die ein Medienhaus von Morgen umsetzen muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Von der Auswahl und Einsatz der Mitarbeiter, über die Zusammensetzung der Teams bis hin zum Arbeitsplatz sind Anpassungen an den medialen Wandel nötig und der holistische Blick eine Investition in die eigene Wettbewerbsfähigkeit. Wir freuen uns schon auf das Expertenpanel und die Referenten! Noch nicht beim Publishers‘ Summit angemeldet? Hier geht es zur Registrierung.