hand browsing through stack of magazines

3. VDZ Vertriebslexikon

Button VDZ VertriebslexikonGeballtes Know-how für den Zeitschriftenvertrieb!

Das VDZ Vertriebslexikon ist das Standardwerk für alle am Pressevertrieb beteiligten Unternehmen. Als Nachschlagewerk hat es sich in der vertrieblichen Praxis sowie in Ausbildung und Förderung von Nachwuchskräften bereits vielfach bewährt. Für Auszubildende und Neueinsteiger bietet das VDZ Vertriebslexikon einen tiefen Einblick in vertriebliches Branchenwissen. Aber auch Fachleuten im Einzelverkauf, Spezialisten im Abonnement oder Digital-Experten hilft es beim Blick über den Tellerrand hinaus.

Die dritte, vollkommen neu überarbeitete Auflage des VDZ Vertriebslexikons trägt der aktuellen vertrieblichen Entwicklung Rechnung und unterstützt die Verknüpfung und das Verständnis zwischen Print und Digital. Auf 200 Seiten enthält es 160 neue Begriffe und mehr als 600 Aktualisierungen sowie eine Umfassende Liste mit Branchenlinks zu Verbänden, Organisationen, Handelspartnern und verschiedenen Mediendiensten.


Bei Interesse richten Sie Ihre Bestellungen bitte an: vertriebslexikon@vdz-akademie.de

Preise (zzgl. Porto und Versandkosten):
29,00 € für VDZ-Mitglieder (exkl. Mwst.)
36,00 € für Nicht-Mitglieder (exkl. Mwst.)


Kontakt:

Jennifer Panse
VDZ Akademie
Haus der Presse
Markgrafenstraße 15
10969 Berlin
Telefon: 030.72 62 98 – 113
Telefax: 030.72 62 98 – 114
E-Mail: j.panse@vdz-akademie.de