Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises

Berlin, 15. Januar 2014 – Die Einreichungen für den Vertriebspreis 2013 zeigen die großen Modernisierungen und Innovationen im Vertrieb. Der Vertrieb nutzt immer mehr die digitalen Potentiale und ergänzt den „klassischen“ Vertrieb auf dem Print-Weg. Das deutsche Pressevertriebssystem ist besser denn je, es garantiert eine einzigartige Pressevielfalt, um die uns andere Länder beneiden. Dahinter stehen Menschen mit ihrer Qualifikation und Leidenschaft für den Vertrieb, der FUTURUM Vertriebspreis macht diese Leistungen sichtbarer denn je.

Dies drückt sich in der Qualität und Vielfalt der Shortlist der besten Einreichungen aus Verlagen, Nationalvertrieben, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern sowie Akteuren aus dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, Lesezirkel und weiteren Dienstleistern aus.

Die Jury hat die Nominierungen der Kandidaten in den Kategorien

  • „Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing“
  • „Beste Leistung im Pressevertrieb – Technik“
  • „Bester Absolvent des Zertifikatskurses ‚Experte im Pressevertrieb“

jetzt bekanntgegeben. Alles Weitere hierzu erfahren Sie unter www.futurum-vertriebspreis.de oder auf unseren Social Media Kanälen über den Hashtag #FUTURUM.