Starke Teilnehmerresonanz auf die Premiere des Magazine Marketing Day

Über 80 Prozent der Kongressbesucher bewerteten den MMD positiv /
Der 2. MMD findet am 28. August 2008 wieder in Frankfurt/M. statt

Berlin, 6. September 2007 – Die Premiere des MMD Magazine Marketing Day am 30. August 2007 im Congress Center Messe Frankfurt fand bei den Besuchern ein ausgesprochen positives Echo. Von den rund 450 Teilnehmern aus Unternehmen, Agenturen und Medien gaben 80 Prozent der Kongressbesucher bei einer schriftlich erhobenen Befragung dem MMD die Note sehr gut bzw. gut. „Diese starke Resonanz ist für uns eine Bestätigung der MMD-Grundkonzeption. Sie zeigt zum einem, wie sehr die Folgen und Mechanismen der Digitalisierung für Medien und Marketingkommunikation derzeit die Agenda der Branche bestimmen und ist zum anderen Ansporn für uns, diesen Themenkomplex für die Fortsetzung des MMD im kommenden Jahr inhaltlich entsprechend weiter zu entwickeln“, erklärt Holger Busch, Geschäftsführer Marketing und Anzeigen im VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Informationen zur MMD-Premiere sowie Fotos und
Präsentationen finden sich im Internet unter www.magazine-marketing-day.de sowie auf www.vdz.de.

Im kommenden Jahr veranstaltet der VDZ den MMD Magazine Marketing Day am 28. August 2008 wieder in Frankfurt/M. Wie bereits bei der Premiere-Veranstaltung werden auch im kommenden Jahr wieder renommierte Experten aus den Bereichen  Marketing, Medien über Mediaforschung über die aktuelle Entwicklung in der Marketingkommunikation berichten.