VDZ Digital Advertising Summit 2019 Meet the Speakers: Christian Schneider

Der VDZ Digital Advertising Summit geht in die zweite Runde. Am 4. Juni 2019 sprechen zahlreichen Referenten über die wichtigsten und spannensten Entwicklungen der Branche. Mit dabei: Christian Schneider, Direktor Kommunikations- & Mediastrategie, pilot Gruppe.

VDZ: Worauf freuen Sie sich beim VDZ Digital Advertising Summit?
Schneider: Spannenden Austausch mit klugen Branchen-Köpfen rund um die Werbe-Branche von morgen.

Auf welchen Werbetrend setzten Sie und wo sehen Sie noch ungenutzt Potentiale?
Die Branche spricht viel über datenbasiertes Marketing und datenbasierte Kommunikation. Bei genauerem Hinsehen gibt es aber noch deutlich mehr Lücken als Lösungen. Daten und integrierte Strategien bergen daher nach wie vor enormes Potenzial.

Wir sind neugierig: können Sie uns ein Key Takeaway für Teilnehmer aus Ihrem Vortrag verraten?
Agenturen und Verlage müssen gemeinsam über bestehende Grenzen hinweg denken und in Zukunft stärkere Partnerschaften eingehen um den Kunden nach Wirkung optimierte, gattungsübergreifende Werbung zu ermöglichen.

Mit dem VDZ Advertising Summit bieten der VDZ und die VDZ Akademie eine Veranstaltungsplattform für Fach- und Führungskräfte aus dem Sales Business von Medienhäusern. Das Themenspektrum umfasst die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business. Der Summit vermittelt die neuesten Trends und gibt Einblicke in Innovationen und Strategien verschiedener Marktplayer und führt die wichtigsten Experten und Branchenkollegen zusammen. Der VDZ Digital Advertising Summit findet am 4. Juni im 25hours Hotel Bikini Berlin statt. Jetzt anmelden!