VDZ Vertriebslexikon jetzt neu erschienen

Vollkommen neu überarbeitete Auflage enthält 160 neue Begriffe und mehr als
600 Aktualisierungen auf knapp 200 Seiten

Berlin, 10. Juli 2014 – Die dritte, vollkommen neu überarbeitete Auflage des VDZ Vertriebslexikons trägt mehr denn je der Transformation der Medien Rechnung und unterstützt die Verknüpfung und das Verständnis zwischen Print und Digital. Auf knapp 200 Seiten enthält es 160 neue Begriffe und mehr als 600 Aktualisierungen sowie eine umfassende Liste mit Branchenlinks zu Verbänden, Organisationen, Handelspartnern und verschiedenen Mediendiensten.

Die Neuauflage wurde in Zusammenarbeit mit zahlreichen ausgewiesenen Vertriebsexperten überarbeitet. Das Vertriebslexikon gibt Auszubildenden und Neueinsteigern einen tiefen Einblick in die Branchenusancen von Verlagen, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern und BMDUnternehmen sowie Lesezirkeln und Agenturen. Aber auch Fachleute im Einzelverkauf,

Spezialisten im Abonnement und Digital-Experten unterstützt das Vertriebslexikon beim Blick über den Tellerrand mit nützlichen Informationen. Das VDZ Vertriebslexikon ist das Standardwerk für alle am Pressevertrieb beteiligten Unternehmen. Als Nachschlagewerk hat es sich in der vertrieblichen Praxis sowie in Ausbildung und Förderung von Nachwuchskräften bereits vielfach bewährt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Ausgabe des VDZ Vertriebslexikons!

Bestellungen sind per E-Mail an vertriebslexikon@vdz-akademie.de möglich.

Preise:
29,00 € für VDZ-Mitglieder (exkl. Mwst.)
36,00 € für Nicht-Mitglieder (exkl. Mwst.)

Mengenrabatte:
Ab 10 Stück + 1 Exemplar gratis
Ab 20 Stück + 3 Exemplare gratis
Ab 30 Stück (Rabatt auf Anfrage)

Für weitere Fragen steht Ihnen Sebastian Markowski gerne zur Verfügung:
Tel.: 030/726298-117, Fax: -114
E-Mail: s.markowski@vdz-akademie.de