Zertifikatsverleihung “Expert of Advertising Business” 2012 in Düsseldorf

Zwei neue Absolventinnen dürfen sich über das Zertifikat „Expert of Advertising Business“ freuen: Bettina Schindler (ADAC Verlag) und Antje Schulze (SPIEGEL Verlag) haben am 16. Oktober 2012 erfolgreich ihre Prüfungen abgelegt. Mit ihnen freute sich die Prüfungskommission bestehend aus Experten der PMA Projektgruppe Fortbildung, die auch für die Gestaltung des Zertifikatskurses verantwortlich zeichnet. Diesmal bildeten Markus Eiberger (stellv. Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen, Motor Presse Stuttgart), Alexander Gründel (Leiter Marketing, G+J Media Sales/G+J EMS), Peter Hoffmann (Gesamtanzeigenleiter Auto, Computer, Sport, Axel Springer Media Impact), Sabine Mecklenburg (Geschäftsleiterin Vermarktung, BM Brand Media), Patrick Priesmann (Anzeigenleiter Magazine, iq media marketing), Marion Sperlich (Head of Client Research, Verlagsgruppe Milchstrasse), und Sven König (Geschäftsführer VDZ Akademie) das Gremium, dem sich die Prüflinge in der schönen Bibliothek der iq media marketing GmbH in Düsseldorf stellten. Der Zertifikatskurs ist eine mehrteilige Fortbildungsreihe bestehend aus insgesamt sechs Seminaren mit abschließender Prüfung und Zertifikatsvergabe.